Nach einem langen und hart umkämpften Wettbewerb der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau, hat der Musikverein Heigenbrücken einen starken dritten Platz erreicht. Der Wettbewerb "Gut für die Vereinskasse" wurde im Internet von der Sparkasse organisiert und mit Hilfe einer Facebookabstimmung durchgeführt. Bewerben konnte sich jeder Verein im Landkreis Aschaffenburg mit einem vereinsinternen Projekt, das auf der Abstimmungsseite vorgestellt wurde. Anschließend konnte für jedes Projekt durch die Öffentlichkeit abgestimmt werden. Die 15 Vereine, die am Ende der Abstimmung (17.02.2016) die meisten Stimmen gesammelt haben, gewinnen eine finanzielle Unterstützung für ihr eingereichtes Projekt - gestaffelt nach dem erreichten Rang.

Der Musikverein Heigenbrücken beteiligte sich mit dem Projekt "Dachsanierung Vereinsheim". Weitere Informationen zum Projekt erhaltet ihr auf unserer eigens dafür eingerichteten Seite! Am Ende der Abstimmung zeigte der Stimmenzähler des Musikvereins 1968 Stimmen. Damit konnte ein starker dritter Platz gesichert werden und es konnten wertvolle 1.500,-- € für das Dachsanierungsprojekt gewonnen werden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung jener bedanken, die uns ihre Stimme gegeben und so zu diesem Ergebnis beigetragen haben! Vielen Dank! Wir werden Euch weiterhin über den Status der Sanierung auf dem Laufenden halten. Schaut dazu einfach regelmäßig hier auf der Homepage oder auf unserer Facebookseite vorbei!

Das Ergebnis der gesamten Abstimmung könnt ihr HIER aufrufen.