Am Freitag, den 13.05.2016, unternahmen die "Original Spessarttaler" einen Ausflug zum Brauhaus Faust nach Miltenberg. Nach der Ankunft in Milternberg, konnte sich jeder schon bei einem ersten "Begrüßungsgetränk" von den Braukünsten des Brauhauses überzeugen. Dabei gab es einiges Wissenswertes über die Unternehmenskultur, der Herkunft der Zutaten und der Art und Weise des Brauens zu hören.

Während der anschließenden Führung durch die Räumlichkeiten des Brauhaues konnte das eben gehörte in der Praxis bestaunt werden. Vom "Whirlpool" hoch über den Dächern Miltenbergs bis hinab in die alten Lagerkeller wurde nichts außen vor gelassen. 

Im Anschluss gab es noch leckere Weißwürste und es hatte jeder Gelegenheit, die verschiedenen Biere des Brauhauses Faust zu kosten. An dieser Stelle vielen Dank an das Brauhaus Faust. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine tolle Zusammenarbeit. 

Bilder des Abends finden Sie in unserer Galerie!