Am 23.03.2018 fand die alljährliche Generalversammlung mit Neuwahlen im Musikheim in Heigenbrücken statt. 

Das Ergebnis der Neuwahlen lautet wie folgt:

- 1. Vorsitzender: Bastian Englert
- 2. Vorsitzender: Matthias Weber
- Schriftführer: Björn Kunkel
- Kassier: Volker Uttner
- stv. Kassiererin: Anna-Lena Krüger
- Jugendleiter: Merlin Weber
- stv. Jugendleiterin: Luisa Lehrmann 
- Dirigent: Claus Voit (in der Vorstandschaft als Vertretung: Christian Kunkel)
- Beisitzer: Anja Lehrmann, Adi Krebs, Winfried Hasenstab

Weiterhin wurde im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung der neue Dirigent der "Original Spessarttaler" vorgestellt. Claus Voit leitet seit Beginn des Jahres 2018 die Proben der Kapelle. Nach der hervorragenden Arbeit von Georg Kunkel als langjähriger Dirigent gab es nun den Wechsel zu Claus Voit, der als Profimusiker, Ausbilder und Musiklehrer sein Leben der Musik gewidmet hat. Er spielte als Begleitmusiker mit Howard Carpendale, Rex Gildo, Udo Jürgens uvm. 

Der Musikverein und die "Original Spessarttaler" freuen sich auf die weitere Entwicklung und Probenarbeit mit dem neuen Dirigenten! Der erste Auftritt der Kapelle unter neuer Leitung wird am Gartenfest am Vatertag, 10.05.2018 am Musikheim in Heigenbrücken sein. Hier freut sich der Musikverein bereits jetzt auf Euren Besuch!